Episodenführer zu Western-Serien

Die Idee zu diesen Seiten kam mir, als ich mal wieder auf der Suche nach dem englischen Titel einer Folge von "Die Leute von der Shiloh Ranch" war. Wie soll man herausfinden, welche Folge die richtige ist? Nicht immer ist der deutsche Titel einfach eine Übersetzung des englischen Titels.

Nun, inzwischen habe ich den Titel herausgefunden und viele weitere dazu. Und die Liste der Serien ist ebenfalls gewachsen. Leider sind die einzelnen Listen aber noch nicht komplett. Daher werde ich weiter forschen.

Hat jemand noch Ideen, Informationen, Titel, Daten, ... ? Dann mailt mir doch einfach an untenstehende Adresse.

A L
Alias Smith und Jones Die Leute von der Shiloh Ranch
   
B M
Big Valley Der Marshal von Cimarron
Bonanza  
Bret Maverick P
  Paradise
C  
Die Cowboys R
  Rauchende Colts
D  
Daniel Boone S
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Die Spur des Jim Sonnett
   
G T
Die glorreichen Sieben Tausend Meilen Staub
   
H V
High Chaparral Verrückter Wilder Westen
  Von Cowboys, Sheriffs und Banditen
J  
Josh W
  Der Weg nach Oregon
K Westlich von Santa Fé
Der Kopfgeldjäger  
Die Küste der Ganoven  

© 2000-2001, Martina Klein     E-Mail: martina at mk-western.de
(Das " at " in der Adresse ist durch ein "@" zu ersetzen!)

Die Episoden-Führer können für den persönlichen und privaten Gebrauch frei kopiert und verteilt werden. Copyright- und Autor-Informationen dürfen nicht entfernt werden. Die gewerbliche Nutzung, Verkauf oder andere Nutzung ist ausdrücklich untersagt und bedarf der speziellen Zustimmung des Autors.
These episode guides may be distributed and copied freely, in it's entirety, for private and personal use. All original author and copyright information must remain intact. Any sales or other uses of these documents are expressly forbidden, without specific consent of the author.